Flathold 2017

Flathold – Neue Shapes 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, Routenbau

Mit Tokyo 2020 hat Flathold bereits Ende 2016 neue Shapes im Rahmen der Olympischen Spiele in Tokyo 2020, wo Klettern als Disziplin zugelassen wird, auf den Markt gebracht. Jetzt kommen noch weitere neue Griffe und auch Volumen dazu.

Was ist neu bei Flathold?

Es gibt prinzipiell zwei neue Griffe Sets und zwei neue Volume Styles. Mit ELECTRIC FLAVOR kommen 42 neue Sets mit 177 Griffen dazu. Bei dem Style DAMAGE CONTROL kommen 27 Sets mit 109 Griffen dazu. Die Volumen werden mit insgesamt 9 neuen Shapes upgegradet. Fünf Stück ELIOT MASTER und vier Stück THUNDERBIRDS. Wie gehabt verwendet Falthold PU (Polyurethan) als Material, welches für den Start von 2017 ein massives Update bekommen hat. Das neue Material ist langlebiger, robuster und abriebfester.
Neben schwarz gibt es die Volumen jetzt auch in Blau, Rot und Gelb.

 

DAMAGE CONTROL

 

 

ELECTRIC FLAVOR

 

 

ELIOT MASTER

 

 

THUNDERBIRDS

 

 

Für mehr Info einfach Email an mich schreiben und ich kann euch mit Katalog und Preisliste weiter helfen.

 


Das kann dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.