IMG_0551

Hallo

Was soll man über sich selbst schreiben? Eigentlich spricht man bei einem sportlichen Hobby nicht von einer Berufung, jedoch sehe ich mich selbst mehr als Kletterer, als wie als Programmierer.

Aber - ich bin ein Multimedia Designer in Absam, nahe Innsbruck in Tirol. Zugezogen aus der Steiermark, aus Krieglach - Die Waldheimat. Die Arbeit mit digitalen Medien sowie das Programmieren von Webseiten und Apps bilden mein Interesse und meinen Job zugleich.

Aus einem sportlichen Hobby wurde mein zweites berufliches Standbein. Durch das Klettern bin ich internationaler Routensetzer. Die Arbeit an der künstlichen Kletterwand umfasst kommerziellen Rotenbau sowie Wettkämpfe, Trainings und Kurse sowie Lehrgänge.

Flo Murnig Smiley

Sponsoren

Kontakt

Kommunikation - und Mensch sein - ist nicht einfach... aber überraschend wendungsreich.© Damaris Wieser (*1977)