Flo Murnig Routenbau

Routenbau

Zum Sportklettern habe ich 2006 begonnen und kam zwangsläufig, durch die fehlende Infrastruktur relativ früh mit dem Routenbau in Kontakt. Wir mussten uns unsere Trainingsmöglichkeiten von Beginn an selbst gestalten. Seit 2005 habe ich die A-Lizenz, die Österreichische nationale Lizenz um Wettkämpfe zu bauen. Im Jahr 2011 konnte ich die internationale Lizenz der IFSC abschließen und arbeite seither regelmäßig an internationalen Bewerben, mitunter als Chef-Routenbauer. Neben den ganzen Wettkampf Aktivitäten bin ich natürlich auch in rein kommerziellen Kletterhallen tätig.

Zusätzlich arbeite ich mit dem österreichischen Alpenverein im Ausbildungsteam für Publikumsroutenbau und bilde jedes Jahr mehrere neue Routenbauer aus. Für aktuelle Kurs Informationen steht die Alpenverein Akademie  Website zur Verfügung.

Die aktuellen Tarife kann ich gerne in einem persönlichen Gespräch mitteilen.

FLO MURNIG

Leistungen

  • Routenbau
  • Boulderbau
  • Wettkampf
  • Kleterhallen Service
  • Griffe
  • Volumen
  • Training
Share